Mein Freund und ich sind super glücklich zusammen, zumindest jeden zweiten Tag mal... Wir treffen uns zwei mal in der Woche und sehen uns jeden Tag in der Schule, also sehen wir uns jeden Tag eigentlich. Und wenn ich eine Woche mal nicht zu ihm kommen kann ist er sofort beleidigt weil ich ja so viel mit meinen anderen Freunden machen würde.. Ich sehe meine zwei besten Freundinnen auch immer in der Schule und versuche es irgendwie gerecht aufzuteilen meine Zeit und trotzdem ist niemand zufrieden, aber die mögen sich untereinander auch nicht so super gerne. Auf jeden Fall sehe ich ihn viel öfter als die anderen und wenn ich dann einmal was mit den anderen mache hab ich gleich anscheinend zu wenig Zeit für ihn. Wir reden auch oft darüber, denn das ist einer unserer Hauptgründe zum Streiten. Meine Freunde meinen auch alle das wir viel zu sehr aneinander hängen und das finde ich auch aber ich bekomme es nicht anders hin irgendwie. :/

10.2.14 18:49, kommentieren

richtige Freundschaft? :(

Ich hab diese eine Freundin mit der das erste mal gekifft habe oder Drogen genommen habe oder was auch immer das war, und sie will das jetzt als nochmal machen, selbst wärend des Unterrerchts, das heiß ich soll wieder mit schwänzen anfangen... ab ihr abgesagt und gesagt ich mach das nich nochmal, ich will es gar nich erst öfter machen.

Früher waren wir echt gute Freunde und haben schon viel scheiße gemacht, aber seit sie wieder da is hab ich das Gefühl dass ich nur mit ihre befreundet sein kann, wenn ich mit ihr oft trinken geh, rauche, klaue und schwänze und meine ganzen wirklich wichtigen Freunde verliere...Also habe ich beschlossen mich nich mehr mit ihr zu treffen aus Angst überredet zu werden zu irgendeinem Scheiß... emotion

Eigentlich will ich die Freundschaft mit ihr ganz aufgeben, da es nich mehr geht, und nur Stress gibt... Aber ich mag sie immernoch so sehr und ich kann es nich lassen was mit ihr zu machen. Ihr Verhalten ist echt doof und wenn ich es seber erzähle hört es sich noch schlimmer an. Doch ich kann ihr alles sagen, denn sie ist der einzige MEnsch den ich kenne der wirklich was für sich behält... alle anderen erzählen es weiter. Ich will sie nich verlieren aber ich wieß das es das richtige wäre, doch ich kann es nich ertragaen wiel sie eine echte abwechlslung zu meinen anderen Freunden die nie was schlimmeres machen und iwie alles spießig finden aber ich glaube ich habe mich schon zu sehr von ihr beeinflussen lassen...

Ich weiß grade nich was ich machen soll...Soll ich weiter mit ihr befreundet sein oder es lieber lassen ? emotion

1 Kommentar 12.11.13 21:01, kommentieren