Time alone :)

Ich hatte jetzt Ferien, naja immernoch 2 Tage, und meine besten Freunde waren alle weg, und ich war allein. Ich hab die Zeit damit verbracht für die Schule zu lernen und einen Bericht zu schreiben. Hab alle voll vermisst, aber die kommen endlich wieder *.*

Was ich alles so gemacht habe... naja das erste mal geraucht und das will ich nie wieder tun... allerdings weiß ich nich genau was es war was ich da genommen habe aber mir gings danach erst gut uns später dann scheiße aber okeeeee....                                                                                                                                       

War shoppen und hab tolle neue Sachen für den Herbst und Winter und neue Sachen für mein Zimmer Ich schreib immer mit meinen Freunde und die Probleme, dass ich so oft was mit meinem Freund mache und meine Freundin dann genervt ist, haben sich erledigt fürs erste :D grade alles ziemlich gut aber hab durch das ganze Schulzeug wenig Zeit zu schreiben..                                                                               

Ich hab meinen Freund übel vermisst, aber nur am Anfang, habe  mich dann dran gewöhnt, aber mich iwie schlecht gefühlt, weil ich ihn nicht vermisst habe :D Am Sonntag dann 8 Montae zsm *-*

25.10.13 18:48, kommentieren

Bitches *o*

Ich weiß das es scheiße von mir war meinem Freund zu betrügen aber das is ja jetzt so langsam Geschichte. Doch er hat mir den Spitznamen "seine Bitch" gegeben... also so, dass ich seine kleine Bitch bin... Und das er damit Recht hat weiß er ja nich, aber mich erinnert es jedes mal daran, wie ungerecht ich zu ihm war und ihn gleich mit zwei Jungs an enem Tag betrogen hab, selbst wenn es nur in den Ferien war und nix ernstes!    

 

Meine tolle beste Freundin weiß das natürlich nicht, aber is genau so eine kleine Bitch... Jetzt nich so wie ich,  aber irgendwie ja schon. Zuerst total auf den einen abfahren und dann der nächste, und der nächste und der nächstem bis nocheiner vorbeiläuft und schon dreht sich alles nur um ihn -.- SIe hat anscheinend keine Ahnung wie is es richtig verliebt zu sein. Es war genau einer dabei den sie richtig toll fand, und man merkte, dass das mehr werden könnte, aber sonst immer ein anderer....                              

Wir sind schon zwei ^-^

6.10.13 21:21, kommentieren