Das Ende?

Ich hab länger darüber nachgedacht, ob ich Schluss machen sollte weil ich ihn betrogen hab... Ich mag ihn ja noch und er ist viel süßer geworden seit ich jetzt wahrscheinlich doch Schluss machen will aber das weiß er noch nicht, denn ich will erstmal gucken wies wird wenn die Schule wieder angefangen hat. Ob es doch noch Hoffnung gibt :/ Aber er ist so kindisch! Okey er ist ja auch 7 Monate jünger als ich aber grade das ist für mich noch ein Grund.. Ich will eigentlich auf jeden Fall einen älteren Freund In letzter Zeit mach ich viel mit älteren und die sind viel gechillter drauf und sind reifer und erfahrener ...aber er...Er vermisst mich so sehr sagt er aber och hab damit aufgehört ihn zu vermissen... Früher hab ich ihn geliebt und es ihm gesagt doch er meinte nur das er erst herausfinden muss ob ich die "richtige" bin... jetzt merke ich das er wahrscheinlich der falsche ist und er denkt das ich die richtige bin.. das ist schon scheiße...!!! Ich will ihn nicht verletzten und will auch nicht das er sauer auf mich ist, denn lieb ist er voll oke als normaler Freund aber wenn es zuende ist dann weiß ich nicht wie es weitergehen soll wenn wir uns jeden Tag in der Schule sehen müssen, und was die anderen denken wenn Schluss ist... Nur meine beste Freundin würde das verstehen und beim Rest weiß ich es nicht, der existiert für mich nur außerhalb, ich mag viele Menschen mehr als unsere kleine Gammler klasse.....Ich hoffe iwie das bald Schluss ist denn ich will endlich wieder mit guten gewissen flirten und anderen Jungs hinterher gucken, und so weiter... Es ist alles so kompliziert.

7.8.13 19:10

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen