Fuck you :*

Manchmal weiß ich einfach nicht Wem man im Leben glauben kann und wem nicht... Ich bin damit schon oft in eine Falle getappt, wenn ich meinen angeblich besten Freunden vertraut hab.... Das waren immer wieder große Enttäuschungen aber das hat sich gebessert Ich kann auch meinem Freund nicht alles erzählen wegen dieser Sache... -.- meinen Eltern erzähl ich eigentlich am besten auch nich alles, aber etwas für mich behalten kann ich nicht, das heißt egal welche Geheimnisse egal ob von mir oder anderen werden von mir erzählt und das iSt dumm, ich weiß! Letzten Endes bleibt nur mein Bruder.... Ihm vertraue ich die Welt an auch wenn ich weiß das er sie höchstens zertrümmern würde... Aber er kann Sachen für sich behalten, und er is der einzige bei dem das auf Gegenseitigkeit beruht und alle anderen, egal wer, ganz egal, der kann mich mal!!! Ich kann euch nich vertrauen und ihr vertraut mir auch nich, so kann das alles schonmal nichts werden!

18.8.13 12:24

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


KlartextDeutschland (18.8.13 12:50)
Wahre Freundschaft & Vertrauen sind relativ...am Ende wendet sich nach Streit und Zwist sowieso der eine oder andere mal gegen dich, und verwendet deine Geheimnisse bzw. Errungenes Vertrauen gegen dich ein...dieses Verhalten ist Menschlich ^^

Abhilfe wäre da ein Tagebuch...gut versteckt und mit schloss Versehen.

Ich spreche aus Erfahrung, bin 24 Jahre alt...habe schon 3 sogenannte "Beste Freunde" gehabt, die mich dann bei Streit und Meinungsverschiedenheiten sofort ausgekontert haben...Vertrauen ist relativ also...Vertrauen kann eine Waffe sein

Gruß KD/Nico


(18.8.13 13:24)
Ich hab auch ein Tagebuch wo ich allerdings nich ganz so oft reinschreibe, was sollen denn da Geheimnisse von anderen, die haben doch ihr eigenes Tagebuch wenn dann... Ich weiß das das eigentlich relativ normal ist alles, und dass das Vertrauen gegen mich verwendet wird hab ich ja schon gemerkt :/ Tolles menschliches Verhalten...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen