Diese einen Personen...

Wir haben da diesen einen neuen Jungen in der Klasse, ist sitzen geblieben. Und er ist einfach wundervoll *-* Er ist der beste Freund von einer voll tollen Freundin von mir und ist mit einem netten, hübschen Mädchen zusammen. Ich bin inzwischen ne echt gute Freundin von ihm geworden und wir verstehen und mögen uns, da wir uns sehr ähnlich sind

Aber eine andere aus unserer Klasse steht auf ihn und warum auch immer macht es mich einfersüchtig, obwohl das mit den ganzen anderen Mädchen kein Problem ist ^^

Ich denk es liegt daran, dass sie sich auch gut mit meinem Freund versteht, der mal auf soe gestanden hat -.- Das find ich noch schlimmer das das mit dem neuen, weil dasis ja nich schlimm, aber es nervt mich iwie, jaaa ich bin eben klein und dumm ._. 

 

Er hat mir ein Bild geschenkt *-* Das hat er gemalt als er neben ihr saß, und ich glaub das hat sie geärgert... iwie klingt das alles voll kompliziert aber es is nur dämlich... Sie hat nämlich eigentkich auch einen freund, also sind wir alle vergeben aber haben alle untereinander iwas besonderes. Der neue ist auch nen echt guter Kumpel von meinem Freund also ist das alles iwie total dumm und verzwickt und unnötig....

23.8.13 20:03

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen