Juuuuungs *-*

Kennt ihr das wenn es auf einmal zu viele tolle Jungs gibt? Sie waren schon immer da aber sie sind mir nie besonders aufgefallen... mit mir und meinen Freund läuft es immer besser, er ist übel süß *-* Dann gibt es diesen tollen Jungen aus der Bahn, J. :D wir fahren schob länger in der gleichen Bahn morgens aber es war nie was besonderes. Vor einer Woche oder so saßen wir nebeneinander da meine Freunde auch dort waren. Und als meiner Freundin was ausgelaufen war, mussten J. Und ich lachen . Danach haben wir uns immer wieder durch die Fenster der Bahn angeguckt nachdem er ausgestiegen war.^^ das ging dann immer so, aber ich saß nich immer neben ihm. Iwann hab ich ihm dann auf Facebook geschrieben, dann haben wir auch geschrieben als wir beide in der Bahn waren :D ich freu mich jedes mal wenn ich ihn sehe, und hoffe jedes mal dass er da is

5.9.13 18:20

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen