Eifersucht -.-

Ich bin zurzeit so glücklich mit meinem Freund wir sehen uns fast jeden Tag, da wir zurzeit Praktikum haben. Wir können nicht ohne einander und sind echt übel traurig Wenn wir uns mal nicht sehen, aber meine Freundin will das nich einsehen, sie ist genervt von uns beiden, da wir so aneinander hängen. Ich kann sie ja verstehen, dass es scheisse is wenn ich nich so viel Zeit für sie hab, aber selbst wenn ich dann mit meinem freund zu ihr komme ist sie genervt. Sie gönnt es uns kein bisschen, das wir seit ein paar Wochen wieder glücklich sind. Sie fand es gut, dass ich mal Schluss machen wollte. Es ist echt dumm das sie mich überhaupt nich unterstützt und gegen ihn ist und deswegen sauer auf mich ist...

30.9.13 21:39

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sues-superblog (30.9.13 21:53)
Freunde sind Freunde. Sie sollten dich lieben und zu dir halten, egal wen du an deiner Seite hast. Denn es ist deine Entscheidung mit wem du zusammen bist und mit wem nicht. Und Freunde sollten hinter deinen Entscheidungen stehen, auch wenn sie die nicht gut finden.


LostPrincess / Website (6.10.13 21:49)
Ich bin genau wie deine Freundin und ich kann ihre Einstellung sehr gut nachvollziehen... Es ist einfach ernüchternd, wenn man praktisch die halbe Welt der besten Freundin ist und von einem auf den anderen Tag ist man nur noch das dritte Rad am Wagen... Und die Idee, mit deinem Freund zu ihr zu kommen ist richtig mies. Da fühlt sie sich dann so richtig ausgeschlossen, vor allem wie sie IHN ja offensichtlich noch nicht gefunden hat... Ich bin sicher, sie würde dich so gerne verstehen aber kann es eben nicht, weil du total auf deinen Freund fixiert bist und die Zeit mit ihm geniest (was dir ja auch keiner vorwerfen kann!) und deine Antennen gerade auf "Freund" eingestellt sind und für deine BF ein wenig abgestumpft sind... Rede mit ihr offen darüber, dass du sie immer noch magst und sie immer noch sehr wichtig ist für dich, aber du halt im Moment deinen Freund hast und das irgendwie neu für dich ist und schön und dass du es gar nicht so merkst wenn du nicht nett zu ihr bist... Und hör dir auch mal ihre Meinung an! Es heißt ja nicht automatisch, dass sie deinen Freund nicht mag, wenn sie traurig ist, dass sie nicht so glücklich sein kann und eben ein bisschen eifersüchtig ist... Viel Glück

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen