Time alone :)

Ich hatte jetzt Ferien, naja immernoch 2 Tage, und meine besten Freunde waren alle weg, und ich war allein. Ich hab die Zeit damit verbracht für die Schule zu lernen und einen Bericht zu schreiben. Hab alle voll vermisst, aber die kommen endlich wieder *.*

Was ich alles so gemacht habe... naja das erste mal geraucht und das will ich nie wieder tun... allerdings weiß ich nich genau was es war was ich da genommen habe aber mir gings danach erst gut uns später dann scheiße aber okeeeee....                                                                                                                                       

War shoppen und hab tolle neue Sachen für den Herbst und Winter und neue Sachen für mein Zimmer Ich schreib immer mit meinen Freunde und die Probleme, dass ich so oft was mit meinem Freund mache und meine Freundin dann genervt ist, haben sich erledigt fürs erste :D grade alles ziemlich gut aber hab durch das ganze Schulzeug wenig Zeit zu schreiben..                                                                               

Ich hab meinen Freund übel vermisst, aber nur am Anfang, habe  mich dann dran gewöhnt, aber mich iwie schlecht gefühlt, weil ich ihn nicht vermisst habe :D Am Sonntag dann 8 Montae zsm *-*

25.10.13 18:48

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen