Mein Freund und ich sind super glücklich zusammen, zumindest jeden zweiten Tag mal... Wir treffen uns zwei mal in der Woche und sehen uns jeden Tag in der Schule, also sehen wir uns jeden Tag eigentlich. Und wenn ich eine Woche mal nicht zu ihm kommen kann ist er sofort beleidigt weil ich ja so viel mit meinen anderen Freunden machen würde.. Ich sehe meine zwei besten Freundinnen auch immer in der Schule und versuche es irgendwie gerecht aufzuteilen meine Zeit und trotzdem ist niemand zufrieden, aber die mögen sich untereinander auch nicht so super gerne. Auf jeden Fall sehe ich ihn viel öfter als die anderen und wenn ich dann einmal was mit den anderen mache hab ich gleich anscheinend zu wenig Zeit für ihn. Wir reden auch oft darüber, denn das ist einer unserer Hauptgründe zum Streiten. Meine Freunde meinen auch alle das wir viel zu sehr aneinander hängen und das finde ich auch aber ich bekomme es nicht anders hin irgendwie. :/

10.2.14 18:49

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen